Radwege in Forchheim

"Fehlende Sicherheit, Wege in schlechtem Zustand" so die Überschrift eines Artikels der Nordbayerischen Nachrichten Mitte dieser Woche. Reagiert die Stadt Forchheim?

 

Geschildert wird in diesem Artikel auch eine Engstelle eines Radwegs zwischen THW Forchheim und Stadtgrenze. In diesen sowieso schon schmalen Weg ragen von beiden Seiten Äste und es kam zu einem Beinaheunfall. Heute bin ich an dieser Stelle vorbeigefahren. Das Foto hier im Blog ist von heute, das Foto in der Zeitung ist einige Tage alt.

 

Keine Veränderung! Würde dieser Ast den Verkehr auf einer Straße behindern, dann hätten die Verantwortlichen wohl sofort reagiert...

Radweg Forchheim Nord
Radweg bei Forchheim Nord
Druckstoß Andreas Ismaier

Meistbesuchte Links:

Druckstoß Youtube Kanal
Wasserstoff-Sicherheit

Letzte Aktualisierung:

27.12.2023